Twitter Facebook

Next big thing

Kodaline sind in New York aufgetreten. Und weil die Dubliner in den USA fast noch niemand kennt, war der Laden, die Mercury Lounge, erstens nicht komplett ausverkauft, zweitens das Ticket mit 10 Dollar pro Karte saubillig und die Jungs haben, um den Laden zu füllen, ne Horde Freunde aus Irland mitgebracht. Und wenn ich sage eine Horde, dann meine ich einen Pulk aus sturzbetrunkenen Iren um die 25. Echte Fans eben. Mal davon abgesehen, dass das Konzert wirklich großartig war und die Jungs von “Perfect world” bis hin zu ihrem Grey’s Anatomy Song “All i want” alles gespielt haben, was sie bisher mit Steve Harris (der auch schon U2 gemixt hat) so aufgenommen haben, hat Steven, der Sänger auch schon ne ganz gute “Next big thing Frisur”. Was meint ihr? Das Debütalbum von Kodaline kommt übrigens im Frühjahr.

20130205-095946.jpg

20130205-100012.jpg

20130205-100052.jpg

20130205-100120.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>