Twitter Facebook

I think outside my box

David hat laut seiner Bio auf www.ithinkoutsidemybox.com schon alles gemacht. Er ist Werber, Journalist, Formatentwickler, Demonstrant. Letzteres ist er momentan hauptsächlich, in Kombi mit der Kunst. Angefangen damit, sich trotz oder gerade mit Designstudium auf die Strasse zu setzen (heute auf die Highline-Strecke in seiner Heimatstadt New York, wo wir ihn getroffen haben) hat alles mit der Occupy Bewegung. Mit den Anfängen der Aktion ist er damals (2011) auch im Wall Street Journal gelandet. Wenn ihr Näheres dazu wissen und den Artikel dazu lesen wollt, guckt mal auf seinem Blog vorbei, er wird sich sicherlich freuen. Und wenn ihr ihm selbst mal irgendwo begegnet, setzt Euch auf den Boden (er hat sogar Sitzkissen für Euch), nehmt Euch einen Pinsel, eins seiner Pappquadrate und malt drauf los. Das, was Euch in den Kopf kommt. Malt für die Freiheit, würde David sagen!

20130130-005303.jpg

20130130-005431.jpg

20130130-005448.jpg

1 Kommentar on "I think outside my box"

  • Remarkable things here. I am very satisfied to
    see your article. Thank you so much and I’m taking
    a look forward to contact you. Will you please
    drop me a mail?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>